Physiotherapie Oberwinterthur Job –
PHYSIO Dein Beruf - Deine Leidenschaft

Klick hier und schau das Video an.

Du bist Physio aus Leidenschaft und setzt dich jeden Tag für deine Patienten ein? Ihnen einen guten Moment, oder Fortschritt zu ermöglichen bringt dir Zufriedenheit?

Danke, dass du auf den Link geklickt hast und auf unserer Seite gelandet bist.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Stelle? Warum? Könnte es sein, dass….

  • …du wieder einmal allein bist mit deinem Idealismus und alles beim "Alten" bleibt – also ein sogenannter «B-Tag» hinter dir hast?
  • …du die Extrameile für Patienten und dein Team gehst und dein Einsatz nicht gesehen wird?
  • …das Team – oder Vorgesetzte nicht mehr auf deiner Wellenlänge sind?
  • …du dich teilen solltest, um den Anforderungen gerecht zu werden?
  • …du viele Zusatzarbeiten und mehr Patientenbehandlungen erledigen solltest, jedoch ohne Überstunden zu generieren?

Diese Work – Life Balance wirft Fragen auf - genug ist genug

Und du hast für Dich entschieden – jetzt muss sich etwas ändern – und bis auf unserer Seite gelandet.


Schön, dass du da bist.


Hallo, mein Name ist Monika Leuthold. Ich und mein Mann, Andreas Leuthold sind Inhaber der „Physiotherapie Oberwinterthur“ und wir suchen Dich.

Unsere neu und modern eingerichtete Praxis liegt inmitten vom Dorfkern von Oberwinterthur in einem altehrwürdigen Riegelhaus. Die Kombination von Neu und Alt strahlt in unserer Praxis Geborgenheit aus. So gehen wir täglich gerne arbeiten – auch von unseren Kunden hören wir dies regelmässig als Feedback.

Wenn du dir vorstellen kannst, in einem historischen Haus mit altem Mauerwerk und Sichtbalken kombiniert mit modernen Trainingsgeräten zu arbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

MONIKA LEUTHOLD IST BEKANNT AUS

Wenn Du Dich mit unserem Motto

Mit Menschen arbeiten, wo jeder sein Rucksäckli mitbringt – Gemeinsam deren Ziele erreichen – und den Stolz auf Ihr erreichtes miterleben“ 

identifizieren kannst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Unsere einmalige Praxisatmosphäre bietet Dir….

ein familiäres Umfeld zum wohlfühlen im Team - auch unsere Kunden schätzen das sehr
kurze Entscheidungswege und keine Hierarchiestruktur - Du hast ein Anliegen - dann komm direkt zu mir und wir finden eine Lösung. Alles was weniger eilig ist, besprechen wir in regelmässigen 1 zu 1 Austauschzeiten
selbstständige Arbeitsweise im Halbstundenrhythmus - die Patienten planen wir nach deinen Zeiten
einzigartige wunderschöne Räumlichkeiten in einem altehrwürdigen Riegelhaus - neu und modern eingerichtet
zentral gelegen im Dorfkern Oberwinterthur im Stadtteil von Winterthur - egal ob Velo, ÖV, zu Fuss oder mit dem Auto dein neuer Job ist bequem erreichbar
Jetzt bewerben!

Arbeitgeber gibt es viele… Hier was uns einzigartig macht…

Keinen Koordinationsabzug in der Pensionskasse  - das bedeutet für dich du sparst deutlich mehr Altersguthaben an - sprich deine Rente ist deutlich besser - du möchtest nur Teilzeit arbeiten, dann ist das echt ein PLUS
5 Wochen Ferien - weil uns eine ausgeglichene Work-Life-Balance wichtig ist
Beteiligung an Weiterbildungen - deine Patienten profitieren von deinem  neuen Fachwissen und du bleibst auf dem neusten Stand. Zeit und Geld - DAS ist es uns Wert
Mitwirken und Ideen einbringen für unser Online Angebot MOLEVA - weil Senioren bis ins hohe Alter ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen 4- Wänden führen wollen - evidenzbasiertes Präventionskonzept im klinischen Alltag erprobt


Du brennst für ein Spezialgebiet und möchtest dein Expertenwissen auch in unserer Praxis einsetzen - GENIAL - wir finden und planen deine Patienten für dich

Therapie an Therapie - ist so dein Alltag?  - Es geht auch anders.

Klassische Physiotherapie kombiniert mit Domizil-Physio und / oder Präventionskonzept instruieren und unterrichten, Fitness-, und MTT-Kunden coachen. Kurz, du kannst deine Arbeitszeit mitgestalten

Du passt zu uns, wenn..

  • du ein/e Physio mit SRK Anerkennung, Bachelor oder Master in Physiotherapie FH oder Physio HF bist.
  • an Domizil-Physio nicht abgeneigt bist  - keine Muss, aber ein riesen Plus, wenn du dir das Vorstellen kannst
  • du eine Spezialisierung auf dein bestimmtes Fachgebiet hast - du gerne mehr von diesem Patientengut therapieren möchtest
  • Du bist an einer Vollzeitstelle interessiert? Gerne kannst du bei uns Vollzeit 80% - 100% arbeiten.
  • Du möchtest lieber Teilzeit zwischen 20% und 80% arbeiten? Du bist bei uns so oder so herzlich Willkommen.

Du bist noch unsicher, ob der Praxisalltag für dich das richtige ist ?

Das kann ich gut verstehen. Ich habe 15 Jahre in Spitälern in verschiedenen Funktionen gearbeitet. In den letzten 4 Jahren arbeitete ich zusätzlich in einer Praxis und habe das Patientengut und diese Arbeitsweise sehr schätzen gelernt.

Wenn dir eine evidenzbasierte und spezialisierte Therapie für hochakute und/oder längerfristige Rehaphasen der Patienten wichtig ist, dann ist unsere Stelle genau das richtige für dich.

Immer noch unsicher? Aufgrund Lohneinbusse?

Es gibt keinen Grund, weniger als in den Spitälern zu zahlen. – Lass uns sprechen.

Wenn unsere Praxis und unsere Philosophie in die Richtung geht, die du dir vorstellen kannst. Dann bewirb dich JETZT auf diese einmalige Stelle. 

Erfahre mehr über uns...

Erfahre mehr über uns

Überzeugt? Das sind deine nächsten Schritte.

Du hast noch Fragen zur Stelle, dann schreib uns eine Mail an:
monika.leuthold@physiotherapie-oberwinterthur.ch


Du möchtest deine Fragen am Telefon besprechen, dann ruf uns an:
Unsere Telefonnummer ist: 052 551 34 00 Monika oder Andreas Leuthold beantworten deine Fragen.


Keine Fragen mehr? Du bist überzeugt? Schön! Dann bewirb dich JETZT auf die Stelle:
Klicke unten auf den Bewerbungsbutton.
Ein Formular öffnet sich und du kannst deine Unterlagen direkt über das Formular hochladen.


Schick uns deinen Lebenslauf , deine Diplome und ein kurzes "WARUM-ICH" (klassisch oder kreativ), was dir entspricht.