Physiotherapie Job – Physiotherapie Oberwinterthur

Klick hier und schau das Video an.

Du bist Physio aus Leidenschaft und liebst es, jeden Tag dein Wissen in der Therapie für deine Patienten einzusetzen? Ihnen einen guten Moment, oder Fortschritt zu ermöglichen?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Stelle? Warum? Vermutlich könnte hier etwas oder mehrere Punkte zutreffen?

  • Frustration nach einem sogenannten „B-Tag“.
  • Zu wenig Anerkennung für deine geleistete Arbeit
  • Work – Life Balance wirft Fragen auf
  • Das Team – oder Vorgesetzte sind nicht mehr auf deiner Wellenlänge.

Und du hast für Dich entschieden – jetzt muss sich etwas ändern – und bis auf unserer Seite gelandet.


Schön, dass du da bist.


Hallo, mein Name ist Monika Leuthold. Ich und mein Mann, Andreas Leuthold sind Inhaber der „Physiotherapie Oberwinterthur“ und wir suchen Dich.

Unsere neu und modern eingerichtete Praxis liegt inmitten vom Dorfkern von Oberwinterthur in einem altehrwürdigen Riegelhaus. Die Kombination von Neu und Alt strahlt in unserer Praxis Geborgenheit aus. So gehen wir täglich gerne arbeiten – auch von unseren Kunden hören wir dies regelmässig als Feedback.

Wenn du dir vorstellen kannst, in einem historischen Haus mit altem Mauerwerk und Sichtbalken kombiniert mit modernen Trainingsgeräten zu arbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

MONIKA LEUTHOLD IST BEKANNT AUS

Wenn Du Dich mit unserem Motto

Mit Menschen arbeiten, wo jeder sein Rucksäckli mitbringt – Gemeinsam deren Ziele erreichen – und den Stolz auf Ihr erreichtes miterleben“ 

identifizieren kannst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Unsere einmalige Praxisatmosphäre bietet Dir….

ein familiäres Umfeld zum wohlfühlen.
kurze Entscheidungswege und keine Hierarchiestruktur.
selbstständige Arbeitsweise im Halbstundenrhythmus.
einzigartige wunderschöne Räumlichkeiten in einem altehrwürdigen Riegelhaus.
zentral gelegen im Dorfkern Oberwinterthur im Stadtteil von Winterthur.
Jetzt bewerben!

Arbeitgeber gibt es viele… Hier was uns einzigartig macht…

Keinen Koordinationsabzug in der Pensionskasse  - das bedeutet für dich du sparst deutlich mehr Altersguthaben an
5 Wochen Ferien - weil uns eine ausgeglichene Work-Life-Balance wichtig ist
Beteiligung an Weiterbildungen - deine Patienten profitieren von deinem  neuen Wissen
Mitwirken und Ideen einbringen für unser Online Angebot MOLEVA - weil Senioren selbstbestimmt Leben wollen

Du passt zu uns, wenn..

  • Du ein/e Physio mit SRK Anerkennung, Bachelor oder Master in Physiotherapie FH oder Physio HF bist.
  • Du bist an einer Vollzeitstelle interessiert? Gerne kannst du bei uns Vollzeit 80% - 100% arbeiten.
  • Du möchtest lieber Teilzeit zwischen 20% und 80% arbeiten? Du bist bei uns so oder so herzlich Willkommen.

Du bist noch unsicher, ob der Praxisalltag für dich das richtige ist ?

Das kann ich gut verstehen. Ich habe 15 Jahre in Spitälern in verschiedenen Funktionen gearbeitet. In den letzten 4 Jahren arbeitete ich zusätzlich in einer Praxis und habe das Patientengut und diese Arbeitsweise sehr schätzen gelernt.

Wenn dir eine evidenzbasierte und spezialisierte Therapie für hochakute und/oder längerfristige Rehaphasen der Patienten wichtig ist, dann ist unsere Stelle genau das richtige für dich.

Immer noch unsicher? Aufgrund Lohneinbusse?

Es gibt keinen Grund, weniger als in den Spitälern zu zahlen. – Lass uns sprechen.

Wenn unsere Praxis und unsere Philosophie in die Richtung geht, die du dir vorstellen kannst. Dann bewirb dich JETZT auf diese einmalige Stelle. 

Erfahre mehr über uns...

Erfahre mehr über uns

Überzeugt? Das sind deine nächsten Schritte.

Du hast noch Fragen zur Stelle, dann schreib uns eine Mail an:
monika.leuthold@physiotherapie-oberwinterthur.ch


Du möchtest deine Fragen am Telefon besprechen, dann ruf uns an:
Unsere Telefonnummer ist: 052 551 34 00 Monika oder Andreas Leuthold beantworten deine Fragen.


Keine Fragen mehr? Du bist überzeugt? Schön! Dann bewirb dich JETZT auf die Stelle:
Klicke unten auf den Bewerbungsbutton.
Ein Formular öffnet sich und du kannst deine Unterlagen direkt über das Formular hochladen.


Schick uns deinen Lebenslauf , deine Diplome und ein kurzes "WARUM-ICH" (klassisch oder kreativ), was dir entspricht.